Altstadt-Haus fachgerecht saniert?
Diskutiere Altstadt-Haus fachgerecht saniert? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebes Forum. Leider wende ich mich heute mit einem Problem an euch :-( Achtung: lang. Bei Platzierung im falschen Unterforum, bitte...
Thema:
Altstadt-Haus fachgerecht saniert?
Die Seite wird geladen...
-
Altstadt-Haus fachgerecht saniert? - Ähnliche Themen
-
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau)
Dachanschluss von Garage (gemauert) zu Haus (Holzständerbau): Hallo zusammen, wie würdet ihr den Dachanschluss von einer gemauerten Garage (Flachdach) zu einem Haus in Holzständerbauweise herstellen? (ca.... -
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Neubaugebiet oder Altstadt
Neubaugebiet oder Altstadt: Hallo Leute, ich möchte ich um eure Meinung bitten. Ich möchte ein Haus bauen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, wo und ob der Preis des... -
Solar und Altstadtsatzung
Solar und Altstadtsatzung: Hallo, ein Bekannter von mir würde gern, da u.a. gerade der Austausch der Heizungsanlage ansteht, sich zusätzlich die Heizung solar...