Alu Verbundrohr angemeißelt
Diskutiere Alu Verbundrohr angemeißelt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei meinem Klo wurde bei Sanierungsarbeiten eine Kaltwasserleitung (Alu Laserplus Verbundrohr von Roth) leicht angemeißelt. Siehe...
Thema:
Alu Verbundrohr angemeißelt
Die Seite wird geladen...
-
Alu Verbundrohr angemeißelt - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Verbundrohren bei der Trinkwasserinstallation
Erfahrungen mit Verbundrohren bei der Trinkwasserinstallation: Hallo an alle, ich einer anderen Diskussion hier kam folgende Aussage: "Verbundrohre im Bereich Wasser und Heizungsinstallationen. Da gab bzw gibt... -
Rohrübergang von Edelstahl auf Verbundrohr - wie?
Rohrübergang von Edelstahl auf Verbundrohr - wie?: Hallo, ich möchte das linke Stahlrohr auf dem Foto gegen ein 40mm Verbundrohr tauschen. Wie bekomme ich den Übergang zum bestehenden... -
Verbundrohr Gebundene Schüttung
Verbundrohr Gebundene Schüttung: Hallo Zusammen, ich wende mich an die interessierten Mitleser mit einer wohl vermeintlich "einfachen" Frage in der Hoffnung hier einen... -
Verbundrohr - San... Vo.... oder Alternative
Verbundrohr - San... Vo.... oder Alternative: Hey Leute, wir wollen unser Haus nicht mit Kupfer sondern Verbundrohr verlegen. Bitte keine Diskussion ob dies eine gute Idee ist oder nicht ;-)... -
Mepla Verbundrohr Materialschaden
Mepla Verbundrohr Materialschaden: Hallo, ich suche Leidensgenossen/-innen und/oder Fachleute die mit Materialschäden (Verbundablösung und damit zusammenhängender Leckage) beim...