Alufenster und Kalkzementputz ?

Diskutiere Alufenster und Kalkzementputz ? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie oder mit welchem Putz würdet ihr die Leibungen von neuen bzw ausgetauschten Fenstern aus Aluminium erstellen? Der Raum ist wurde mit...

1. #1 HabeckR, 23.02.2025
    HabeckR

HabeckR

Wie oder mit welchem Putz würdet ihr die Leibungen von neuen bzw ausgetauschten Fenstern aus Aluminium erstellen? Der Raum ist wurde mit Kalkzementputz gemacht aber wie lässt man die Leibungen verputzen?

2. #2 ichweisnix, 23.02.2025
    ichweisnix

ichweisnix

Genauso?

chris84 gefällt das.
Thema:

Alufenster und Kalkzementputz ?

Die Seite wird geladen...

Alufenster und Kalkzementputz ? - Ähnliche Themen

1. Altes Alufenster, stehe vor einem Rätsel

Altes Alufenster, stehe vor einem Rätsel: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei einem alten Alufenster ist ein Kunststoffteil abgebrochen, welches für die Kippfunktion...
  2. Bedeutung von Schraube / Stift unter Scherenlager bei Alufenster ?

Bedeutung von Schraube / Stift unter Scherenlager bei Alufenster ?: Hallo Forum, ich benötige Hilfe bei der Identifizierung eines Stiftbauteils und dessen Funktion unter einem Scherenlager der Firma Notter. Bei...
  3. Schimmelvermeidung Alufenster

Schimmelvermeidung Alufenster: Guten Tag, wir wohnen als Mieter (Großstadt) in einer Wohnung, die alte Alufenster verbaut hat. Ein Austausch der Fenster ist daher keine Option...
  4. Kondenswasser innen, Holz Alufenster

Kondenswasser innen, Holz Alufenster: Guten Abend liebe Experten, wir haben Anfang des Jahres ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Es wurde mit Ytong Steinen gebaut (stärke der Steine im...
  5. Glashalteleisten Alufenster außen?

Glashalteleisten Alufenster außen?: Die Scheibe muss raus und durch eine Platte ersetzt werden. Ich habe noch nie ein Alufenster zerlegt. Wenn ich mir das so anschaue, dann scheinen...