Aluschiene Schiebetür Außen

Diskutiere Aluschiene Schiebetür Außen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen barrierefrei von innen nach Außen auf die Terrasse kommen... Heute hatten wir starken Regen da ist mir aufgefallen in der...

1. #1 TeemitRum, 27.06.2024
    TeemitRum

TeemitRum

Hallo,

wir wollen barrierefrei von innen nach Außen auf die Terrasse kommen... Heute hatten wir starken Regen da ist mir aufgefallen in der Rinne auf dem Bild steht Wasser...

Hab dann mal die Wasserwaage geholt - Gefälle nach innen... Das sollte normalerweise nach außen sein oder?

Danke

Anhänge:

2. #2 Ettlingen, 28.06.2024
    Ettlingen

Ettlingen

Täuscht es oder besteht die Schiene aus zwei Teilen? Vordere Teil der Schiene hat Gefälle nach innen, der breite Teil der Schiene hat Gefälle nach außen.

3. #3 TeemitRum, 21.07.2024
    TeemitRum

TeemitRum

Sorry hab den Beitrag nicht gesehen... Ja richtig... Der kleine Teil außen hat gefälle nach Innen und läuft dann hinter der Schiene runter oder das Wasser steht da eine weile bis es abläuft...

fegu gefällt das.
Thema:

Aluschiene Schiebetür Außen

Die Seite wird geladen...

Aluschiene Schiebetür Außen - Ähnliche Themen

1. Risse in Laibung bei großer Schiebetüre

Risse in Laibung bei großer Schiebetüre: Hi, unser Neubau steht nun mittlerweile 2 Jahre (Massivhaus). Nun habe ich an der Laibung von unserer Schiebetüre (Südseite) einen breiten Riss...
  2. Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?

Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?: Hallo zusammen! ich plane gerade den Umbau meiner Terrasse und möchte das Pflaster auf eine Ebene mit der Schwelle meiner Schiebetür bringen...
  3. Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung

Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte mich selbst an einer Trockenbauwand versuchen, hadere aber noch mit der Befestigung am Boden. Einbausituation siehe...
  4. Terrassenaufbau: Aluschienen mit Bautenschutzmatten unterlegt

Terrassenaufbau: Aluschienen mit Bautenschutzmatten unterlegt: Hallo zusammen, wir lassen gerade unsere Terrasse machen, und ich hätte eine kurze Frage zum Aufbau. Der Landschaftsgärtner hat den Unterbau...
  5. Alu-Schiene gesucht

Alu-Schiene gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei die Terrasse zu erweitern. Weitere bodentiefe Fenster sollen nun auch auf die Terrasse führen. Bei dem vorhandenen...