Aluschiene Schiebetür Außen
Diskutiere Aluschiene Schiebetür Außen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen barrierefrei von innen nach Außen auf die Terrasse kommen... Heute hatten wir starken Regen da ist mir aufgefallen in der...
Thema:
Aluschiene Schiebetür Außen
Die Seite wird geladen...
-
Aluschiene Schiebetür Außen - Ähnliche Themen
-
Risse in Laibung bei großer Schiebetüre
Risse in Laibung bei großer Schiebetüre: Hi, unser Neubau steht nun mittlerweile 2 Jahre (Massivhaus). Nun habe ich an der Laibung von unserer Schiebetüre (Südseite) einen breiten Riss... -
Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?
Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?: Hallo zusammen! ich plane gerade den Umbau meiner Terrasse und möchte das Pflaster auf eine Ebene mit der Schwelle meiner Schiebetür bringen... -
Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung
Trockenbauwand mit Schiebetür auf Parkett mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte mich selbst an einer Trockenbauwand versuchen, hadere aber noch mit der Befestigung am Boden. Einbausituation siehe... -
Terrassenaufbau: Aluschienen mit Bautenschutzmatten unterlegt
Terrassenaufbau: Aluschienen mit Bautenschutzmatten unterlegt: Hallo zusammen, wir lassen gerade unsere Terrasse machen, und ich hätte eine kurze Frage zum Aufbau. Der Landschaftsgärtner hat den Unterbau... -
Alu-Schiene gesucht
Alu-Schiene gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei die Terrasse zu erweitern. Weitere bodentiefe Fenster sollen nun auch auf die Terrasse führen. Bei dem vorhandenen...