Amaturen

Diskutiere Amaturen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mischbatterie, 40 Jahre alt. Sie lässt sich nicht mehr drehen.Bekommt man da noch Ersatzteile oder alles erneuern?

1. Markuslbd

Markuslbd

Mischbatterie, 40 Jahre alt. Sie lässt sich nicht mehr drehen.Bekommt man da noch Ersatzteile oder alles erneuern?

Anhänge:

Thema:

Amaturen

Die Seite wird geladen...

Amaturen - Ähnliche Themen

1. Vertauschte Amaturen korrigieren

Vertauschte Amaturen korrigieren: Ein herzliches Hallo in die Runde.Ich habe folgendes Problem wir wohnen in dem 1977 gebauten Haus meiner Schwiegereltern .Dort wurde 1977 im...
  2. Freistehende Badewanne Amatur Problem

Freistehende Badewanne Amatur Problem: Nur mal kurz ne Frage.Meine freistehende Badewanne hat da so ein eine Amatur die zwei Stangen hat,die vom Boden hoch geht zur Badewanne,Also für...
  3. Hersteller und Typ dieser Bad-Amaturen gesucht

Hersteller und Typ dieser Bad-Amaturen gesucht: Hallo zusammen! Wie im Betreff schjon geschrieben, suche ich den Hersteller und die genaue Typbezeichnung dieser Badamaturen. Vielleicht kann...
  4. Um welche Amatur handelt es sichhierbei???

Um welche Amatur handelt es sichhierbei???: kann mir jemand Marke/Hersteller und Typ dieser Serie nennen. Für die beiden Waschtische bitte auch auch. Vielen Dank.