Amierung auf Schnittkante PIR

Diskutiere Amierung auf Schnittkante PIR im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Der Dachdecker hat zwischen den sparren PIR ei geschoben, dass ich einen Abschluss zur Aufsparrendämmung habe. Jetzt habe ich ca 5 cm, die...

1. #1 AlexMiamorsch, 28.05.2022
    AlexMiamorsch

AlexMiamorsch

Hallo,
    Der Dachdecker hat zwischen den sparren PIR ei geschoben, dass ich einen Abschluss zur Aufsparrendämmung habe. Jetzt habe ich ca 5 cm, die ich den Putz noch über das PIR ziehen will. Da das Zeug so bröselig ist hält der Amiermörtel aber nicht drauf. Wie macht man das denn am schlausten? Gibt es da irgendeine Grundierung?
    Grüße

Thema:

Amierung auf Schnittkante PIR

Die Seite wird geladen...

Amierung auf Schnittkante PIR - Ähnliche Themen

1. Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten

Fugen ungleichmäßig, ausgefranste Schnittkanten: Hallo, wir haben unser Bad renovieren lassen. Dabei fallen uns folgende Mängel auf. Für den Fliesenleger sei jedoch alles innerhalb der...
  2. Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen

Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen: Liebes Forum, unsere Terrasse wollten wir mit Feinsteinzeugfliesen 2 cm fest verlegen lassen. Die Fachfirma hat nach langer Wartezeit nun endlich...
  3. WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz

WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz: Hallo zusammen, in den letzten zwei Wochen wurde mein Neubau komplett in eine 16cm WDVS Dämmung verpackt und eine Seite vom Haus bereits mit...
  4. Amierung löst sich

Amierung löst sich: :Baumurks??? Habe vor etwa 5 Jahren meinen Sockel mit VWS nachisolieren lasssen. Neulich beim Rasen mähen bin ich mit dem Teil an die Fasade...