An all die scheinbar unterbeschäftigten "Experten" hier
Diskutiere An all die scheinbar unterbeschäftigten "Experten" hier im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich lese nun schon seit einigen Jahren hier mit, wobei mir ein Punkt von Anfang an aufgefallen ist: Könnt Ihr mir einen...
Seite 1 von 5
Thema:
An all die scheinbar unterbeschäftigten "Experten" hier
Die Seite wird geladen...
-
An all die scheinbar unterbeschäftigten "Experten" hier - Ähnliche Themen
-
Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM
Pflichtaufgaben Energieeffizienz-Experte BEG EM: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, was ein Energieeffizienz-Experte machen muss im Rahmen der geförderten energetischen... -
Denkmalschutzfenster scheinbar nach den aRdT von 1900 ausgeführt
Denkmalschutzfenster scheinbar nach den aRdT von 1900 ausgeführt: Sorgen bereitet mir folgendes Detail. Am unteren Rand des Fensterrahmens befindet sich ein "Wetterschenkel"? So ein gewelltes Holzteil, dass vor... -
Scheinbarer Widerspruch zwischen den Fachregeln?
Scheinbarer Widerspruch zwischen den Fachregeln?: Offene Durchgangsbefestigungen von Dachkanten- und Mauerabdeckungen sind seit Jahrzehnten ein immer wiederkehrender Ausführungsfehler (siehe... -
Silikon diffundiert scheinbar in Tapete aus
Silikon diffundiert scheinbar in Tapete aus: Hallo, in unserem Bad ist die Decke mit Malervlies tapeziert. In den Ecken in denen wir bis an die Decke gefliest haben wurde alles mit weißem... -
Baukosten , scheinbar explodiert
Baukosten , scheinbar explodiert: Hallo zusammen. Hab mir mal wieder einen Kostenvoranschlag für den Rohbau unseres geplanten Hauses erstellten lassen von einer anderen Firma....