An die Decke hängen?
Diskutiere An die Decke hängen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi, ich habe eine abgehangene Decke. Es sind Metallprofile eine Gipskartonplatte. Jetzt würde ich gerne noch eine Unterkonstruktion an die Decke...
Thema:
An die Decke hängen?
Die Seite wird geladen...
-
An die Decke hängen? - Ähnliche Themen
-
Beplankung Schräge + Decke
Beplankung Schräge + Decke: Moin liebes Forum, nachdem ich schon wertvolle Tipps und Rückmeldungen zum Dachaufbau erhalten habe, möchte ich nochmal um Rat bitten, bei dem... -
Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter
Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos... -
Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke
Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke: Unser Wohngebiet mit ca. 40.000 Einheiten wurde ab 2009 schrittweise komplett Modernisiert. Im Programm war die Erneuerung Wasser und Abwasser... -
Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke
Tapeten hängen wie Girlanden an der Decke: Unser Wohngebiet mit ca. 40.000 Einheiten wurde ab 2009 schrittweise komplett Modernisiert. Im Programm war die Erneuerung Wasser und Abwasser... -
Decke womit an Stahlträger hängen
Decke womit an Stahlträger hängen: Hallo Leute, ich habe heute kurz mit meinem Statiker gesprochen. Ich habe ein Pultdach, welches mittig von einem Stahldurchlaufträger gestützt...