Anbau einer Terasse?
Diskutiere Anbau einer Terasse? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Allerseits, wir wohnen im Dachgeschoss (mit Schrägdach) eines 4-stöckigen Eigentumshauses. Jetzt wollen wir gerne einen Teil eines...
Thema:
Anbau einer Terasse?
Die Seite wird geladen...
-
Anbau einer Terasse? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau
Feuchtigkeit im neugebauten Flachdach-Anbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mal mein Anliegen anschaulich darzulegen: Wir haben in den letzten zwei Jahren ein Einfamilienhaus... -
Min. Traufhöhe von 5,5m - Eingeschossiger Anbau erlaubt?
Min. Traufhöhe von 5,5m - Eingeschossiger Anbau erlaubt?: Moin zusammen, bei diesem Bebauungsplan (https://www.schermbeck.de/system/files/2022-05/Bebauungsplan%2055%20Wohnbebauung%20Spechort%20Plan.pdf)... -
An Nachbargebäude anbauen - wie?
An Nachbargebäude anbauen - wie?: Liebe Wissende! Mein Studium ist schon länger her, seitdem bin ich beruflich im Straßenbau. Daher bitte ich um Mithilfe beim Suchen der... -
Risse im Anbau
Risse im Anbau: Hallo Gemeinde, wir haben ein altes Bauerngut von 1760 und haben ein altes Milchhaus weggerissen und ein neuen Anbau mit Ringanker angebaut. Jetzt... -
Unterkellerte Terasse im Anbau abdichten?
Unterkellerte Terasse im Anbau abdichten?: Hallo! Bei unserem EFH wird der Keller ausgehoben und isoliert. Im Zuge dessen möchten wir die alte Terasse entfernen und eine neue,...