Anbau isolieren innen oder außen
Diskutiere Anbau isolieren innen oder außen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind dabei einen Anbau zu erstellen eingeschossig, die tragenden wände sind 17,5 er ytong, der Statiker hat zusätzlich eine 140...
Thema:
Anbau isolieren innen oder außen
Die Seite wird geladen...
-
Anbau isolieren innen oder außen - Ähnliche Themen
-
Alte Betonwand und Anbau - was tun?
Alte Betonwand und Anbau - was tun?: Hallo, Ich plane momentan einen Anbau an ein altes, "verbasteltes" Bauernhaus und Frage mich, wie ich sinnvollerweise mit einer Wärmebrücke... -
Nachgenehmigung Anbau an Grenze über 9m
Nachgenehmigung Anbau an Grenze über 9m: Wir kaufen ein Haus, bei dem mehrere Schwarzbauten aktuell in der Genehmigungsphase sind. Es wurde ein Bauantrag durch ein Ingenieursbüro... -
TV Halterung anbauen
TV Halterung anbauen: Hallo zusammen, ich möchte meine alte TV Halterung wieder mit dem TV, der da schon mal dran hing, an eine andere Stelle anbauen. Wir bauten TV und... -
Anbau neu Aufbauen.
Anbau neu Aufbauen.: Hallo. An unserem Altbau war ursprünglich Richtung Garten eine Veranda mit darüber liegendem Balkon. Diese Veranda wurde von den... -
Muss ich isolieren?
Muss ich isolieren?: Hallo, ich möchte einen alten Bungalow kaufen, umbauen und anbauen. Es handelt sich um ein Fertighaus von 1978. Der Anbau, in dem der neue...