Anbau mit Geschosstreppe
Diskutiere Anbau mit Geschosstreppe im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen zwei Wohnungen auf zwei Etagen zu einer zu verbinden. Dies soll mithilfe einer Geschosstreppe geschehen, die außen am Mauerwerk...
Thema: Anbau mit Geschosstreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geschosstreppe anbau
Die Seite wird geladen...
-
Anbau mit Geschosstreppe - Ähnliche Themen
-
Neubau Anbau Fußboden
Neubau Anbau Fußboden: Morgen In einem Anbau / Neubau soll in der ersten Etage ein Badezimmer entstehen. Wie ist der korrekte Fußbodenaufbau? Bis jetzt die Decke... -
Anbau geplant
Anbau geplant: Moin zusammen, ich plane einen einstöckigen Anbau (4,5m x4,5m)an unseren 50er Jahre Altbau. Ursprünglich hatten wir einen Warmwintergarten... -
Anbau Flachdach Dämmung
Anbau Flachdach Dämmung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein Haus aus den 1960er‑Jahren gekauft, das wir aktuell gemeinsam sanieren. Im Jahr... -
Innendämmung Badezimmer im Anbau
Innendämmung Badezimmer im Anbau: Hallo zusammen, ich renoviere unser Badezimmer und bräuchte euren hilfreichen Rat. Das Bad ist in einem Flachdach-Anbau aus den 1960er-Jahren.... -
Handlauf anbauen - Hohlraum getroffen
Handlauf anbauen - Hohlraum getroffen: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem bei der Montage eines Handlaufs an der Innentreppe: bei den letzten beiden (von 12) Löchern habe...