Anbauverbotszone bebauen

Diskutiere Anbauverbotszone bebauen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Frage wäre ob man einen Freisitz bzw eine Terrassenähnliche Anlage in die Anbauverbotszone einer Kreisstraße bauen darf....

1. Perria

Perria

Hallo zusammen,

meine Frage wäre ob man einen Freisitz bzw eine Terrassenähnliche Anlage in die Anbauverbotszone einer Kreisstraße bauen darf. Wir sind aus Schleswig Holstein und ich habe im Bebauungsplan den Satz gefunden, dass keine Hochbauten in diesem Gebiet erlaubt sind. Zählen die von mir genannten Sachen als Hochbauten. Kann leider keine ausführlichere Schilderung entdecken.

LG und danke schon mal

Thema: Anbauverbotszone bebauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenhaus in anbauverbotszone

Die Seite wird geladen...

Anbauverbotszone bebauen - Ähnliche Themen

1. Garagen wand Grenz-Bebauung

Garagen wand Grenz-Bebauung: Wir haben mit unserer Garagenwand Grenzbebauung gemacht, mit Genehmigung der Nachbarn (alles schriftlich festgehalten, durch die Stadt). Diese...
  2. Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert

Bebauung nach §34 - Großes Haus mit steilem Dach gefordert: Hallo, ich habe ein Grundstück inkl. einem alten Haus erworben (Hausnummer 14) und möchte darauf ein neues Haus bauen, in dem Gebiet gilt...
  3. Bebauung Grundstücksgrenze

Bebauung Grundstücksgrenze: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und habe nicht wirklich ein existierendes Thema zu meiner Frage gefunden. Deshalb hoffe ich, ich wiederhole...
  4. Verschmelzung und Bebauung Grundstücke

Verschmelzung und Bebauung Grundstücke: Hallo, wir haben die Möglichkeit das unbebaute Grundstück neben unserem Grundstück zu kaufen. An das unbebaute Grundstück grenzt unsere Garage...
  5. Bebauung in Abstandsflächen LBO BW

Bebauung in Abstandsflächen LBO BW: Hallo zusammen, für den Neubau eines EFH mit Garage benötige ich eine Expertise bzgl Abstandsflächen. Laut LBO Paragraf 6 sind Garagen in...