Anbringen der Z- folie über Fenster
Diskutiere Anbringen der Z- folie über Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich baue gerade ein EFH, dessen Mauer aus einer 17,5 cm Porotonwand, 12 cm Dämmung, 4 cm Luftschicht und 10,5 cm klinker besteht. Meine Frage...
Thema: Anbringen der Z- folie über Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
z folie bei fenstern
,Z-Folie über Fenstersturz
,z folie über fenster
,- z sperre über Sturz ,
- z Folie fenster sturz,
- fensterbau z folie wo anbringen,
- z-folie anbringen,
- Z- Folie Mauerwerk,
- Z-Folie über fenster,
- klinker z folie über fenster,
- klinker z folie unter fenster,
- mauerwerks folie über den fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Anbringen der Z- folie über Fenster - Ähnliche Themen
-
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Decken erneuern und haben vorerst alles entkernt (Bretter auf dem Foto sind auch bereits herunten). Neuer... -
Badewannenarmatur wo anbringen
Badewannenarmatur wo anbringen: Moin, kann mir jemand sagen auf welcher Höhe die UP Wannenarmatur hängen soll? Gibt es dafür irgendwo Normmaße vielleicht auch für die Dusche?... -
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Terrasse undicht - müssen Schweißbahnen runter vor Anbringung von Folie?
Terrasse undicht - müssen Schweißbahnen runter vor Anbringung von Folie?: Vor leider erst 2 Jahren haben wir unsere unterkellerte Terrasse angelegt - mit Schweißbahnen (3-4 lagig), Drainagevlies, Kies und darauf... -
Terrasse undicht - müssen Schweißbahnen runter vor Anbringung von Folie?
Terrasse undicht - müssen Schweißbahnen runter vor Anbringung von Folie?: Vor leider erst 2 Jahren haben wir unsere unterkellerte Terrasse angelegt - mit Schweißbahnen (3-4 lagig), Drainagevlies, Kies und darauf...