Andichtung an Durchdringung durch gedämmte TG-Decke unter Erdreich
Diskutiere Andichtung an Durchdringung durch gedämmte TG-Decke unter Erdreich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe gerade einen aktuellen Fall, in dem ein Handwerksunternehmen eine Bewässerungsanlage versetzen sollte. Diese Bewässerungsanlage...
Thema:
Andichtung an Durchdringung durch gedämmte TG-Decke unter Erdreich
Die Seite wird geladen...
-
Andichtung an Durchdringung durch gedämmte TG-Decke unter Erdreich - Ähnliche Themen
-
Leckage Andichtungen an den Tür- und Fensterprofilen
Leckage Andichtungen an den Tür- und Fensterprofilen: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem halben Jahr immer im Eckbereich Innenseite der Türschwellen größere Putzabplatzungen/Ausblühungen. Vor... -
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern: Hallo zusammen, Wir haben vor anderthalb Jahren ein EFH BJ 2001 gekauft. Es hat einen ungedammten Spitzboden, die oberste Geschossdecke ist eine... -
Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn
Anbindung Durchdringung an Bitumenschweißbahn: Hallo, ich stelle meine Frage noch einmal in diese Rubrik rein in der Hoffnung auf Antworten... Auf der Bodenplatte wird eine PYE PV 200 S5... -
Fensteraustausch - Andichtung bei WDVS
Fensteraustausch - Andichtung bei WDVS: Hallo Forianer, Wir haben gerade bei Nachbars gesehen, dass beim Austausch eines einzelnen Fensters eine unregelmäßige Fuge zwischen neuem Fenster... -
Weiße Wanne an Schwarze andichten?
Weiße Wanne an Schwarze andichten?: Hallo Experten, Meine Frage lautet: „Wie kann man in einer Bauteilfuge zwischen Neu- und Altbau eine schwarze Wanne (von ca. 1950) an eine neue...