Anerkennung von Regieberichten VOB§15
Diskutiere Anerkennung von Regieberichten VOB§15 im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe eine vielleicht etwas kniffelige Frage bezüglich der Anerkennung von Regieberichten. Die VOB Teil B §15 Absatz 3 besagt: (3) 1Dem...
Thema:
Anerkennung von Regieberichten VOB§15
Die Seite wird geladen...
-
Anerkennung von Regieberichten VOB§15 - Ähnliche Themen
-
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im... -
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?: Hallo zusammen, vor mir liegt eine Baubeschreibung aus dem Jahr 1978. Haus ist noch nicht gekauft. Welche Dämmstärke erwartet mich hier gegen... -
Pauschalpreisvertrag VOB/B mit 1000 € Stundenlohnarbeiten die nicht ausgeführt wurden
Pauschalpreisvertrag VOB/B mit 1000 € Stundenlohnarbeiten die nicht ausgeführt wurden: Hallo, ich habe ein Pauschalvertrag nach der VOB/B mit 10 h x 100 €/h = 1000 € Stundenlohnarbeiten die aber nicht ausgeführt wurden. Darf der AG... -
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter: Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass... -
Laut Gutachten verzogene Wohnungseingangstür - Bauträger will Mangel nicht anerkennen
Laut Gutachten verzogene Wohnungseingangstür - Bauträger will Mangel nicht anerkennen: Schönen guten Tag, ich möchte mich an dieses Forum wenden, da sich meiner Meinung nach meine Wohnungseingangstür verzogen hat. Der Bauträger...