Anfüllen mit 100% Gefälle
Diskutiere Anfüllen mit 100% Gefälle im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Bauexperten, wir haben mit unserer Geländegestaltung (und mit unserem Neubau) ein riesiges Problem. Wir haben ein Grundstück was...
Thema:
Anfüllen mit 100% Gefälle
Die Seite wird geladen...
-
Anfüllen mit 100% Gefälle - Ähnliche Themen
-
65 cm Erde für Terrasse an Hauswand anfüllen
65 cm Erde für Terrasse an Hauswand anfüllen: Hallo zusammen, wieder ein neues Projekt bei mir, diesmal im Garten. Wir möchten gerne in unserem Esszimmer eine Terrassentüre einbauen (lassen)... -
Haus anfüllen - womit?
Haus anfüllen - womit?: Hallo zusammen, unser Haus wurde mit einer Sockeldämmung versehen, somit rundum ausgeschachtet und muss nun wieder angefüllt werden. Dazu ist... -
Boden rum ums Haus anfüllen
Boden rum ums Haus anfüllen: ich hab ein neu gebautes Doppelhaus mit Keller (weiße Wanne) und Ring-Drainage. Leider ist vom Bodenaushub zu viel abtransportiert worden, so dass... -
Mauer anfüllen und Grundstücksgrenzen
Mauer anfüllen und Grundstücksgrenzen: Hallo, wir bauen gerade unser Haus. Unser Nachbar hat sein Grundstück angeschüttet und zu uns abgeböscht, da er vor uns gebaut hat. Wir haben... -
Keine Erddruckgarage - trotzdem anfüllen?
Keine Erddruckgarage - trotzdem anfüllen?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob meine Frage richtig einsortiert ist, ggf. kann jemand sie ja verschieben... Wir haben eine...