suche Angebote für Dach + Klempner, Haustechnik, Holztreppen

Diskutiere Angebote für Dach + Klempner, Haustechnik, Holztreppen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche noch Angebote für folgende Gewerke: Dach + Klempner Haustechnik Holztreppen Geländer (Balkon + Flur) Klinker...

1. JB2012

JB2012

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

ich suche noch Angebote für folgende Gewerke:

• Dach + Klempner
    • Haustechnik
    • Holztreppen
    • Geländer (Balkon + Flur)
    • Klinker

Wenn jemand Kapazitäten in Raum Hamburg/Schleswig-Holstein frei hat, dann kann er mir gerne eine PM schicken. Werde dann die notwendigen Pläne weiterleiten.

Thema:

Angebote für Dach + Klempner, Haustechnik, Holztreppen

Die Seite wird geladen...

Angebote für Dach + Klempner, Haustechnik, Holztreppen - Ähnliche Themen

1. Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.

Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für...
  2. Beurteilung Fenstersanierung Angebot Arztpraxis

Beurteilung Fenstersanierung Angebot Arztpraxis: Sehr geehrte Fachmänner und Fachfrauen, ich würde gerne eure Einschätzung zu dem angehängten Angebot für eine Fenstersanierung einholen. Es geht...
  3. Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??

Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??: Hallo, ich bin neu hier und wir wollen uns in unserer Parterrewohnung mit Garten für 2 kleine Räume eine Klimaanlage einbauen lassen. (wir wollen...
  4. Dachsanierung, 2 Angebote: 3 Meinungen...

Dachsanierung, 2 Angebote: 3 Meinungen...: Hallo. Ich bin im Begriff das Dach meines Siedlungshauses sanieren zu lassen. Bj. 1936, Tonziegel so aus den 1950-1960 Jahren. Pfuschdämmung aus...
  5. Dach / Angebot nach a.R.d.T.?

Dach / Angebot nach a.R.d.T.?: Hi, mein GÜ moechte mir jetzt noch schnell ein paar Kosten aufhalsen. Der Bauvertrag ist unterschrieben, die Baugenehmigung ist da. Und in 3-4...