Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten?

Diskutiere Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte das angerostete Balkongeländer überstreichen, vorher möchte ich gerne wegen den angerosteten Stellen eine angemessene Maßnahme...

1. #1 Darius1, 20.11.2021
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich möchte das angerostete Balkongeländer überstreichen, vorher möchte ich gerne wegen den angerosteten Stellen eine angemessene Maßnahme ergreifen und wollte fragen was vor dem überstreichen zu tun wäre und welche Farbe/Lack geeignet wäre.

Gruß

Darius

Anhänge:

Thema:

Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. Balkongeländer

Balkongeländer: Hallo, ich möchte gerne mein Balkongeländer schleifen lassen. Ein Maler meinte, dass es aussieht als wäre Blei als damaliges...
  2. Stahlplatten in Decke angerostet

Stahlplatten in Decke angerostet: Nach einem einmaligen Wasserschaden haben wir die Decke geöffnet und angerostete Stahlplatten (1 cm Dicke, s. Bilder) gesehen. Haus 1953 gebaut...
  3. Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?

Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?: Hallo, sollte das angerostete Balkongeländer vor dem neuen Anstrich nur grundiert werden oder wäre ein Rostumandler oder ähliches zu verwenden?...
  4. angerostete Stahlmatten für Bodenplatte iO?

angerostete Stahlmatten für Bodenplatte iO?: Hi zusammen, bei uns soll diese Woche noch die Bodenplatte (EFH mit Weißer Wanne, Überwachung durch Perm...) gegossen werden. Jetzt habe ich...
  5. Pfostenträger zum Einbetonieren angerostet. Was tun?

Pfostenträger zum Einbetonieren angerostet. Was tun?: An unserem Haus ist zur Stützung des Dachs ein Pfostenträger eingesetzt. Jetzt habe ich herausgefunden, daß er schon ziemlich verrostet ist....