Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen
Diskutiere Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, als Nichtfachmann brauche ich einen Rat: Wir haben letztes Jahr in mehreren Räumen Anhyridestrich (Ich glaube Knauf FE80) auf...
Thema:
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen
Die Seite wird geladen...
-
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen - Ähnliche Themen
-
6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll
6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll: Hallo Zusammen, da ich neu bin und das hier gerade mein erstes Thema ist stelle ich mich und mein vorhaben kruz vor. Ich bin Olli 36 und habe... -
Dampfbremse oder reicht Tiefengrund bei Anhydritestrich?
Dampfbremse oder reicht Tiefengrund bei Anhydritestrich?: Hallo, vor etwa 7 Wochen ist unser Calciumsulfat-Estrich vergossen worden und jetzt geschliffen und trocken genug, um den Boden verlegen zu... -
Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich
Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,... -
Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?
Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung... -
Anhydritestrich - Feuchtigkeit Dachboden
Anhydritestrich - Feuchtigkeit Dachboden: Hallo, bin auf der Suche nach Antworten und habe dieses Forum gefunden. Die SuFu brachte mich aber nicht ganz zum gewünschten Ergebnis. Deshalb...