Anputzleiste Fassade/Fenster löst sich vom Fensterrahmen

Diskutiere Anputzleiste Fassade/Fenster löst sich vom Fensterrahmen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, an meinem Neubau habe ich festgestellt, dass sich einige Anputzleisten der Fassade am Fensterrahmen lösen. Der Fassadenbauer will mit...

1. #1 Betonklotz, 16.09.2014
    Betonklotz

Betonklotz

Beruf:
    Sachbearbeiter

Anhänge:

Thema: Anputzleiste Fassade/Fenster löst sich vom Fensterrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anputzleisten außen lösen sich vom fenster

,
  2. APU Leiste fassade nicht ordnungsgemäß

,
  3. apu leiste löst sich vom fensterrahmen

,
  4. fensterrahmen löst sich,
  5. fenster apu leiste,
  6. anputzleiste fenster löst sich,
  7. anputzschiene fenster löst,
  8. Euramobil Fensterrahmen löst sich,
  9. fassade mit anputzleiste
Die Seite wird geladen...

Anputzleiste Fassade/Fenster löst sich vom Fensterrahmen - Ähnliche Themen

1. Anputzleiste löst sich --> Spalt

Anputzleiste löst sich --> Spalt: Hallo liebes Forum, wir haben ein Problem. Wir sind 2020 in unseren Neubau eingezogen. Holzhaus mit grauem Verputz. Fensterrahmen in anthrazit....
  2. Anputzleisten lösen sich ab - Mangel?

Anputzleisten lösen sich ab - Mangel?: Morgen, bei uns lösen sich leider an unseren großen Fenstern die Anputzleisten. Teilweise auch bei kleinen Fenstern. Baujahr 2022. Das ist mir im...
  3. Anputzleiste weg

Anputzleiste weg: Hallo, wir haben 2020 unser Haus bauen lassen und sind im Januar 2021 eingezogen. Wir waren dann soweit fertig bis auf die Fassade. Der...
  4. Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen

Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Der Übergang von Wdvs zu den Leisten der Rollladen sieht nach ein paar Jahren wie folgt...
  5. Anputzleiste Spalt zwischen Tür und Fassade

Anputzleiste Spalt zwischen Tür und Fassade: Ich habe mal eine Frage an Euch. Mir ist heute aufgefallen das an der Haustür die Anputzleiste sich vom Rahmen gelöst hat. Es ist ein kleiner...