Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?
Diskutiere Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Dämmung meines (Sparren-) Daches vorzubereiten. Von innen ist mir nach dem Entfernen von altem...
Thema:
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Dachüberstand an Klinker bröselt, wie Erneuern/innen Dämmen? - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein... -
Anschluss WDVS Dachüberständ Giebel
Anschluss WDVS Dachüberständ Giebel: Hallo zusammen, wir sanieren einen Altbau. Das Dach ist bereits fertig und das WDVS ebenfalls auf einer Giebelseite. Unser Putzer hat weder... -
Anschluss der Außendämmung an das Dach
Anschluss der Außendämmung an das Dach: Hallo Bauexpertenforum, wir sind gerade dabei unser Haus sanieren zu lassen. Das Dach ist bereits fertig, und nun kommt die Außendämmung dran.... -
Anschluss von Aussenputz an Dachüberstand?
Anschluss von Aussenputz an Dachüberstand?: Hallo zusammen, auch hier noch eine Frage vor der Abnahme. Wir haben vor KS-Steinen eine WDVS-Fassade (Neowall) mit Armierung, Unterputz und so...