Anschluss Dampfbremse an Fußpfette
Diskutiere Anschluss Dampfbremse an Fußpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, die Frage war so evtl schon einmal ähnlich gestellt, aber ich möchte nochmal konkret nachfragen: Wie ist der Anschluss der...
Thema: Anschluss Dampfbremse an Fußpfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußpfette detail
,Dampfsperre Anschluss fusspfette
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Dampfbremse an Fußpfette - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse am Kniestock
Anschluss Dampfbremse am Kniestock: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung unserer Dachdämmung (Haus aus den frühen 70ern) und mache mir daher Gedanken zum Anschluss der... -
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?: Hallo mal wieder, wie würdet ihr den Anschluss der Dampfbremse von der Dachschräge kommend an die Fußpfette bzw. den Kniestock ausführen? Siehe... -
Anschluss der Dampfbremse im Berreich der Fußpfette oder gedämmter Kniestock
Anschluss der Dampfbremse im Berreich der Fußpfette oder gedämmter Kniestock: Guten Tag, mein Name ist Stephan und ich bin neu in diesem Forum. So richtig weiß ich nicht wie man hier einen neuen Beitrag erstellt, deswegen... -
Führung Dampfsperre an First- und Fusspfette
Führung Dampfsperre an First- und Fusspfette: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei unseren Dachausbau etwas voran zu treiben und bräuchte dabei mal fachlichen Rat. Kurz zu den... -
Detail luftdichter Anschluss Fußpfette auf Holzbalkendecke
Detail luftdichter Anschluss Fußpfette auf Holzbalkendecke: Hallo, wir wollen in unserem Haus (Baujahr '33, Walmdach, Schiefereindeckung, zweischaliges Mauerwerk, Holzbalkendecken) das Dachgeschoss...