Anschluss der Dampfbremse?

Diskutiere Anschluss der Dampfbremse? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hab hier mal ein Bild angehängt. Wie würdet ihr an denn 2 Trägern denn Anschluss der Dampfsperre machen? Ich hätte ganz normal drum herum...

1. #1 Bunnyguard, 22.11.2011
    Bunnyguard

Bunnyguard

Beruf:
    Holztechniker
    Hab hier mal ein Bild angehängt.

Wie würdet ihr an denn 2 Trägern denn Anschluss der Dampfsperre machen?

Ich hätte ganz normal drum herum und denn Spalt zwischen drin mit Silikon Voll gemacht oder wie?

Danke

2. #2 Gast943916, 23.11.2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

und was soll da Silikon?

Gibt es eigentlich keinen der deinen Umbau plant?

Thema:

Anschluss der Dampfbremse?

Die Seite wird geladen...

Anschluss der Dampfbremse? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Dampfbremse

Anschluss Dampfbremse: Guten Tag, wir haben kürzlich unter Dach saniert. Dabei wurde innen eine Damfbremse gezogen und unten überhängend gelassr. Ich frage mich jetzt,...
  2. Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau

Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)...
  3. Anschluss Dampfbremse am Kniestock

Anschluss Dampfbremse am Kniestock: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung unserer Dachdämmung (Haus aus den frühen 70ern) und mache mir daher Gedanken zum Anschluss der...
  4. Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe

Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe: Hallo, wir wollen unsere obere Geschossdecke (Holzbalkendecke) zum Spitzboden dämmen und dabei noch die Auslässe einer KWL (Zehnder...
  5. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse

Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die...