Anschluss Fliese-Parkett-Wie optimal und schön?
Diskutiere Anschluss Fliese-Parkett-Wie optimal und schön? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Experten, in wenigen Wochen ist Einzug. Und so zum Ende habe ich nochmal eine Frage: Wie gestaltet man den Anschluss von Fliesen zu...
Thema: Anschluss Fliese-Parkett-Wie optimal und schön?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bilder von parkett im anschluss an fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Fliese-Parkett-Wie optimal und schön? - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein... -
Anschluss Fliesen/Pflaster
Anschluss Fliesen/Pflaster: Hallo zusammen, hier im Forum habe ich bereits einige Einträge zu dem Thema gefunden, jedoch passt keines wirklich zu meiner Fragestellung.... -
Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?
Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?: Guten Tag! Ich habe hier im Forum schon etliche Beiträge gelesen, bei denen es um den Anschluss von Rigips an ein bestehendes Mauerwerk ging.... -
Komplizierter Anschluss/Abdichtung Duschwanne - Holzwand - Fliesen
Komplizierter Anschluss/Abdichtung Duschwanne - Holzwand - Fliesen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein altes Holzhaus um (wirklich komplett aus Holz, mit Ausnahme der Schornsteine). Nun geht es um das Bad,...