Anschluss GK an Putz
Diskutiere Anschluss GK an Putz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bei mir kam zuerst eine Gipskartondecke an die Dachschräge und Decke und dann hat der Fliesenleger das Mauerwerk verputzt. Er hat...
Thema:
Anschluss GK an Putz
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss GK an Putz - Ähnliche Themen
-
Herd-Anschluss über den Putz verlegen !?
Herd-Anschluss über den Putz verlegen !?: Hallo zsm., ich bin umgezogen und habe geplant gehabt, die Küche meiner EX-Freundin mitzunehmen. Betonung liegt auf EX. Da wurde dem Vermieter... -
Silikon für Anschlüsse in der Außenfassade (Putz)
Silikon für Anschlüsse in der Außenfassade (Putz): Hallo zusammen, wir haben ein paar Durchdringungen der Fassade, z. B. für die Außenwasserhähne, Steckdosen etc. Insbesondere bei einer Sache,... -
Anschluss Fensterbank/Putz
Anschluss Fensterbank/Putz: Ich habe eine Frage und zwar haben wir unter unserer fensterbank eine 2. Dichtungsebene. Jetzt habe ich festgestellt, dass unter einer fensterbank... -
Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110)
Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110): Plane gerade einen Neubau mit Dachfenstern die den Rolladen sowie die Öffnung/Schließung Elektrisch betrieben haben sollen. Ich habe gesehen von... -
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen: Hallo Foren-Team, ich habe schon viel bei euch gelesen, nun habe ich selbst eine Frage, oder würde gerne eine Einschätzung erhalten. Vor rund...