Anschluss Holzbalkendecke
Diskutiere Anschluss Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, im Rahmen der energetischen Sanierung unseres "neuen" Eigenheims (Bj. 1990) sind wir auf das folgende Problem gestoßen:...
Thema:
Anschluss Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein... -
Anschluss Dampfbremse bei Holzbalkendecke
Anschluss Dampfbremse bei Holzbalkendecke: Hallo! Ich stehe gerade vor dem Problem, die Dampfbremse im Fußbodenbereich luftdicht anzuschließen. Ursprünglich Idee und Bestätigung von... -
Anschluss Trockenbauwand an von außen/oben gedämmtes Flachdach mit Holzbalkendecke
Anschluss Trockenbauwand an von außen/oben gedämmtes Flachdach mit Holzbalkendecke: Guten Abend, kann mir jemand ein Detailblatt/Fotos nennen/schicken, auf dem/den man erkennen kann, wie man Trockenbauwände an eine Holzbalkendecke... -
Detail luftdichter Anschluss Fußpfette auf Holzbalkendecke
Detail luftdichter Anschluss Fußpfette auf Holzbalkendecke: Hallo, wir wollen in unserem Haus (Baujahr '33, Walmdach, Schiefereindeckung, zweischaliges Mauerwerk, Holzbalkendecken) das Dachgeschoss...