Anschluss Innenwand an Schrägdach
Diskutiere Anschluss Innenwand an Schrägdach im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich möchte auf den Estrich eine Duschwand aus Gasbeton (11,5) errichten wo dann anschließend die Glastür befestigt werden...
Thema:
Anschluss Innenwand an Schrägdach
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Innenwand an Schrägdach - Ähnliche Themen
-
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine... -
Anschluss Parkett - Treppe
Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde... -
Wandaufbau und Anschluss an die Innenwand
Wandaufbau und Anschluss an die Innenwand: Hallo zusammen, letztes Jahr haben wir ein Fertighaus (Massa) Baujahr 94 erworben. Wir möchten das ganze jetzt gerne energetisch etwas auf... -
Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?
Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?: Guten Tag! Ich habe hier im Forum schon etliche Beiträge gelesen, bei denen es um den Anschluss von Rigips an ein bestehendes Mauerwerk ging.... -
Anschluss von Dampfbremse an nicht tragende Innenwand?
Anschluss von Dampfbremse an nicht tragende Innenwand?: Hallo, wir fangen bald mit der Zwsichensparrendämmung unseres Daches an. Gestern ist mir dann eine Stelle aufgefallen, bei der mir keine Idee...