Anschluss Innenwand an Schrägdach

Diskutiere Anschluss Innenwand an Schrägdach im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich möchte auf den Estrich eine Duschwand aus Gasbeton (11,5) errichten wo dann anschließend die Glastür befestigt werden...

1. #1 Micha1280, 02.04.2017
    Micha1280

Micha1280

Beruf:
    Angestellter
    Hallo liebe Experten,
    ich möchte auf den Estrich eine Duschwand aus Gasbeton (11,5) errichten wo dann anschließend die Glastür befestigt werden soll. Wie bekommt man fachgerecht den Anschluss zum Schrägdach hin? Ich möchte böse Überraschungen vermeiden. Das Dach besteht aus Untersparren mit Rigibsplatten verkleidet.
    Gruß Michael

Thema:

Anschluss Innenwand an Schrägdach

Die Seite wird geladen...

Anschluss Innenwand an Schrägdach - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  2. Anschluss Parkett - Treppe

Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...
  3. Wandaufbau und Anschluss an die Innenwand

Wandaufbau und Anschluss an die Innenwand: Hallo zusammen, letztes Jahr haben wir ein Fertighaus (Massa) Baujahr 94 erworben. Wir möchten das ganze jetzt gerne energetisch etwas auf...
  4. Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?

Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?: Guten Tag! Ich habe hier im Forum schon etliche Beiträge gelesen, bei denen es um den Anschluss von Rigips an ein bestehendes Mauerwerk ging....
  5. Anschluss von Dampfbremse an nicht tragende Innenwand?

Anschluss von Dampfbremse an nicht tragende Innenwand?: Hallo, wir fangen bald mit der Zwsichensparrendämmung unseres Daches an. Gestern ist mir dann eine Stelle aufgefallen, bei der mir keine Idee...