Anschluss Sparren an Innenwanddämmung / Wandheizung
Diskutiere Anschluss Sparren an Innenwanddämmung / Wandheizung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Ich besitze ein kleines Backsteinhaus Bj. 1900. Letztes Jahr habe ich ein neues Dach mit Aufsparrendämmung (PUR-140 Diffusionsdicht,...
Thema:
Anschluss Sparren an Innenwanddämmung / Wandheizung
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Sparren an Innenwanddämmung / Wandheizung - Ähnliche Themen
-
Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren
Neue Giebelwand innen Anschluss an Sparren: Hallo Baugemeinde, scheinbar suche ich mit den falschen Begriffen. Ich finde jedenfalls keine nützlichen Informationen, wie ich den Anschluss... -
Ausführungsdetail: Dachschalung/Sparren - Anschluss zur Wand an der Traufe
Ausführungsdetail: Dachschalung/Sparren - Anschluss zur Wand an der Traufe: Hallo, wie sind nach der Ausmauerung der Traufe die verbleibenden Schlitze zwischen Wand und Sparren bzw. Dachschalung ordnungsgemäß... -
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren: Vor ca. einem Jahr wurde das Haus in Ziegelbauweise erstellt und vor ca. 5 Monaten außen verputzt. Nun bilden sich Risse/Spalten zwischen Sparren... -
Detail Anschluss Aussenputz an Sparren
Detail Anschluss Aussenputz an Sparren: Hallo Baufachleute, da ich demnächst meinen Aussenputz machen möchte hab ich folgende Frage noch: Stein Liapor-Stein Unterputz:... -
Live vom Bau: Trockenbau-Anschluss an Sparren
Live vom Bau: Trockenbau-Anschluss an Sparren: Hallo, Der Quergiebel ist aus Holz und innen eben mit Gipskarton verkleidet. Das soll nun fertig sein, sagte mir gestern der fleissige am...