Anschluss Terasse an Hauswand
Diskutiere Anschluss Terasse an Hauswand im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in...
Thema:
Anschluss Terasse an Hauswand
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Terasse an Hauswand - Ähnliche Themen
-
Anschluss Pultdach an Giebelwand
Anschluss Pultdach an Giebelwand: Hallo zusammen, ich habe eine Situation, die zwar nach Standard aussieht, aber doch etwas verschobene Anforderungen hat. Das Garagendach stößt... -
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die... -
Anschluss Terasse an Kellerdecke, bzw. Hebschiebetür aus Holz
Anschluss Terasse an Kellerdecke, bzw. Hebschiebetür aus Holz: Hallo, wir möchten vor unserer Hebeschiebetür eine Terasse aus Feinsteinzeugplatten herstellen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie weit ich... -
Anschluss Terasse an Kellerdecke, bzw. Hebschiebetür aus Holz
Anschluss Terasse an Kellerdecke, bzw. Hebschiebetür aus Holz: Hallo, wir möchten vor unserer Hebeschiebetür eine Terasse aus Feinsteinzeugplatten herstellen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie weit ich...