Anwaltsempfehlung Münchener Osten (per PN natürlich)

Diskutiere Anwaltsempfehlung Münchener Osten (per PN natürlich) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Der Bauträger meines aktuellen Häuschens (schon vor längerer Zeit bezogen) ist bzgl einer Mangelbeseitigung sehr uneinsichtig...

1. Bum123

Bum123

Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Hallo zusammen,

Der Bauträger meines aktuellen Häuschens (schon vor längerer Zeit bezogen) ist bzgl einer Mangelbeseitigung sehr uneinsichtig (schaut sich den Schaden nicht mal an und erstellt Ferndiagnosen mit haarsträubender Argumentation zur Abwehr der Beseitigung).

Ich lasse erst mal ein Privatgutachten erstellen aber wenn er weiter uneinsichtig ist, werde ich, falls die Mangelbeseitigung ernsthaft Geld kostet, die Durchführung eines selbständigen Beweisverfahren beantragen.

Bitte um Empfehlung eines Anwalts in München per PN.

Danke und Grüsse

2. #2 Gast036816, 17.11.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

namensnennung bitte nur als PN oder email!

3. Bum123

Bum123

Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Habe schon zwei PNs erhalten, vielen Dank!

Thema:

Anwaltsempfehlung Münchener Osten (per PN natürlich)

Die Seite wird geladen...

Anwaltsempfehlung Münchener Osten (per PN natürlich) - Ähnliche Themen

1. Messe Bau München 2025 Gutscheincode

Messe Bau München 2025 Gutscheincode: Mit dem Gutscheincode für Freikarten BAU2025 kommt man kostenfrei auf die Bau in München.
  2. Neubau - Gerüstbauer in Münchener Umgebung gesucht

Neubau - Gerüstbauer in Münchener Umgebung gesucht: Hallo, wir starten bald den Bau unseres neuen Hauses im Raum München und sind auf der Suche nach einem erfahrenen Gerüstbauer, der den Aufbau...
  3. Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?

Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Daniel und ich wohne in einem Reiheneckhaus in Kirchheim bei München. Baujahr ist ca. 1978. Dieses Haus,...
  4. Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München

Architektenempfehlung für Baugenehmigung in München: Hallo Bauherrn, wer kann mir einen Architekten empfehlen, der Erfahrung mit Baugenehmigungen für Einfamilienhäuser in München hat? Er soll die...
  5. Architekt in München für Gauben gesucht

Architekt in München für Gauben gesucht: Hallo zusammen, wir suchen einen Architekten oder eine Architektin, der/die uns einen Bauantrag für den Dachausbau unserer Doppelhaushälfte in...