Aquarium im Q3A Haus
Diskutiere Aquarium im Q3A Haus im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Frage ich wohne in so einem Q3A DDR Haus mit Beton Boden Baujahr 1959 und Erdgeschoss Wohnung, in einem 18,62m2 raum davon würde ich...
Thema: Aquarium im Q3A Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
q3a plattenbau Tragfähigkeit
,decken belastung q3a
,q3r wohnung aquarium
,- Deckenlast Plattenbau,
- Traglast DDR Plattenbau,
- DDR Plattenbau deckenlast,
- deckenlast tolleranz,
- ddr decke Belastbarkeit,
- Estrich q3a wohnung,
- 8 kN Q 3 A Plattenbau,
- 270 liter becken statik,
- aquarium deckenlast,
- deckenlast q3a,
- Tragfähigkeit von DDR Plattenbau
Die Seite wird geladen...
-
Aquarium im Q3A Haus - Ähnliche Themen
-
Aquarium auf FBH
Aquarium auf FBH: Hallo, ich muss zugeben das Thema etwas unterschätzt zu haben. Es geht mir nicht um die Statik sondern um die FBH die in unserem Fertighaus... -
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich wohne im dritten OG und würde mir gerne ein Aquarium mit 300 Litern zulegen. Jetzt... -
Klassiker: Aquarium (450kg), ja/nein/vielleicht?
Klassiker: Aquarium (450kg), ja/nein/vielleicht?: Hallo, ich lote im Moment aus, ob das Projekt "Meerwasseraquarium" in unserer Eigentumswohnung bauchtechnisch überhaupt möglich ist.Im Prinzip... -
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mal eine frage die mich seit Wochen nicht loslässt und ich brauche darauf eine Antwort da ich schon so kurz... -
750l Aquarium und Fußbodenheizung
750l Aquarium und Fußbodenheizung: Hallo. Da die Antwort der Fußbodenheizungsfirma weiter auf sich warten lässt, versuche ichs hier: Mein Wunsch ist die Aufstellung eines...