Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke

Diskutiere Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie ihr im Titel schon sehen könnt ist das meine Frage. Ich habe im Internet alles abgesucht und nix zu Arbeitsregeln gefunden.... ich...

1. willi1

willi1

Hallo,
    wie ihr im Titel schon sehen könnt ist das meine Frage. Ich habe im Internet alles abgesucht und nix zu Arbeitsregeln gefunden....
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich in 2 Wochen meine Gesellenprüfung habe.

2. #2 VollNormal, 28.12.2022
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Was genau suchst du denn? Gut aufbereitete Informationen zur Arbeitssicherheit findest du bei der BG Bau.

3. #3 klappradl, 28.12.2022
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Niemals! Es gibt nur selten was umsonst.

4. #4 ichweisnix, 28.12.2022
    ichweisnix

ichweisnix

Berufsschule? dein Meister? wissen es nicht?

5. Tilo

Tilo

Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Willi
    Sollen wir deine Arbeit machen ?

6. #6 Fabian Weber, 28.12.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Lad Dir mal die APP „Bausteine“ der BG-Bau runter. Da findest Du schon recht viel.

Und dann erkundige Dich noch beim Chef, was eine Gefährdungsbeurteilung ist, die ist nämlich für jeden Baustelle schriftlich anzufertigen und vor Ort bereitzuhalten.

Thema:

Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke

Die Seite wird geladen...

Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke - Ähnliche Themen

1. Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min

Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...
  2. Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon

Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei...
  3. Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern

Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder...
  4. Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System

Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System: Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System....
  5. Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?

Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?: Wir sind Miteigentümer einer privaten Anliegerstraße Baujahr 2008. Ca. 2014 ist ein Teil neu gemacht worden, weil es zu einer lokalen Absenkung...