Arbeitstische für eine kleine Werkstatt

Diskutiere Arbeitstische für eine kleine Werkstatt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach an das Forum Also, ich suche nach 4-5 Arbeitstischen für meine Werkstatt, da die Alten schon ziemlich abgenagert sind und die meisten...

1. #1 Stefan44, 26.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2013
    Stefan44

Stefan44

Beruf:
    Doctor
    Tach an das Forum
    Also, ich suche nach 4-5 Arbeitstischen für meine Werkstatt, da die Alten schon ziemlich abgenagert sind und die meisten Schubladen klemmen usw. Kurz gesagt_ Zeit für Neue :) Die Werkstatt betätigt sich mit der Reparatur von Werkzeug, Elektroteilen usw. also müssen die Arbeitstische nicht so groß sein. Ich habe einige bei ........ gefunden, kann aber so vom Sehen her nicht über die Qualität urteilen. Hat vllt. jemand so welche oder kann mir vllt. jemand stabile und geprüfte Arbeitstische empfehlen? lg

2. #2 Gast943916, 26.10.2013
    Gast943916

Gast943916 Gast

Immer diese Werbeversuche, sehr lästig

Thema:

Arbeitstische für eine kleine Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Arbeitstische für eine kleine Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Schreibtisch / Arbeitstisch aus Edelstahl und Beton

Schreibtisch / Arbeitstisch aus Edelstahl und Beton: Hallo erstmal an alle! Ich möchte mir einen Schreibtisch bauen bestehend aus einem Edelstahlrahmen und einer Betonplatte. Hierfür habe ich aus...
  2. Arbeitstisch von 2 m x 1 m hängen

Arbeitstisch von 2 m x 1 m hängen: Hallo zusammen... Für unser Arbeitsraum möchte ich von einer Wand zu der anderen komplett einen Arbeitstisch haben. Die Länge beträgt...