Architekt Bauantrag
Diskutiere Architekt Bauantrag im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin ihr Lieben, unser Architekt erstellt grad den Bauantrag. Wieso muss ein Architekt alles an Zufahrt und Gehweg einzeichnen. Ich weiß nicht...
Thema:
Architekt Bauantrag
Die Seite wird geladen...
-
Architekt Bauantrag - Ähnliche Themen
-
Bauantrag , Architekt verweigert zu arbeiten
Bauantrag , Architekt verweigert zu arbeiten: Guten Tag, hab gesucht und leider nichts identisches gefunden . Folgende Situation letzten Mai 2017 habe ich mit einer Architektin einen... -
Bitte Hilfe! Probleme mit Architekt
Bitte Hilfe! Probleme mit Architekt: Hallo, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden. Zum Sachverhalt: Wir bauen ein EFH und haben bereits eine genehmigte Bauvoranfrage. Als diese... -
Architekt hat versehentlich zu viel Nutzfläche im Bauantrag angegeben
Architekt hat versehentlich zu viel Nutzfläche im Bauantrag angegeben: Hallo, mir viel gerade auf, dass mein Architekt sich bei der Angabe der Nutzfläche (gemäß DIN 277) um ca. 28qm vertan hat. er hat mir jetzt... -
bauantrag gestellt - architekt weg
bauantrag gestellt - architekt weg: Kunde K gibt bauantrag ab (Außenbereich, oftmals ja noch diverse nacharbeiten nötig) Architekt A ist weg (krank, außer dienst, usw.. jedenfalls... -
Fehler vom Architekt bei Bauantrag, was nun?
Fehler vom Architekt bei Bauantrag, was nun?: Hallo zusammen, Wir haben ein Fassade Veränderung beantragt (Vereinfachtes Verfahren). Das vorhandene Balkon sollte im Zimmer integriert...