Architekten des Forums, wo habt Ihr studiert?

Diskutiere Architekten des Forums, wo habt Ihr studiert? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Gibts hier welche, die bei Volkwin Marg in Aachen Architektur studiert haben, oder bei Heinhard Gerkan im Hamburg?

1. #1 buddelchen333, 13.12.2007
    buddelchen333

buddelchen333

Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Gibts hier welche, die bei Volkwin Marg in Aachen Architektur studiert haben, oder bei Heinhard Gerkan im Hamburg?

2. #2 buddelchen333, 13.12.2007
    buddelchen333

buddelchen333

Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    das sollte Meinhard

Thema:

Architekten des Forums, wo habt Ihr studiert?

Die Seite wird geladen...

Architekten des Forums, wo habt Ihr studiert? - Ähnliche Themen

1. Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?

Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung...
  2. Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe

Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...
  3. Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!

Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei...
  4. Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen

Möglichkeit Architekten im Forum aus der nähe zu suchen: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die hier im Forum registrierten Architekten nach Ort auffindig zu machen ?
  5. suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum

suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum: Hallo, vor einiger Zeit hatten hier mal zwei oder drei Architekten gut durchdachte Entwürfe für Einfamilienhäuser vorgestellt. Ich finde den...