Architektenhaftpflichtversicherung Höhe?

Diskutiere Architektenhaftpflichtversicherung Höhe? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ist eine Architektenhaftpflichtversicherung von €600000 ausreichend für ein Bauvorhaben von 350000€, das im Architektenvertrag steht?...

1. #1 FirstHouse, 17.11.2007
    FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    Hallo,

Ist eine Architektenhaftpflichtversicherung von €600000 ausreichend für ein Bauvorhaben von 350000€, das im Architektenvertrag steht?

FirstHouse

2. #2 VolkerKugel (†), 17.11.2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Für Sachschäden ...

... ist eine Deckungssumme von € 600.000 in diesem Falle mehr als ausreichend,
    für Personenschäden (meiner Ansicht nach) nicht ganz :konfusius .

Thema:

Architektenhaftpflichtversicherung Höhe?

Die Seite wird geladen...

Architektenhaftpflichtversicherung Höhe? - Ähnliche Themen

1. Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung

Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung: Hallo Zusammen, Ich renoviere gerade das Haus, inklusive neuem Estrich, Heizung und FBH. Das Haus (BJ 1983) ist mit Innentüren, Haustür und (ich...
  2. Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?

Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?: Hallo zusammen, ich plane ein Wohnhaus im Loft-Stil mit etwa 6 m Deckenhöhe im Wohnzimmer. Mir ist wichtig, dass der Raum nicht wie eine kalte...
  3. Hohe Heizkosten reduzieren

Hohe Heizkosten reduzieren: Hallo wir haben vor 9 Monaten Januar ca ein Haus Baujahr 1900, ca 230-240qm Fläche gekauft. Von innen wurde viel gemacht (mit Rigips, 3 Fach...
  4. Zu hohes Gefälle von HT Bögen?

Zu hohes Gefälle von HT Bögen?: Hallo zusammen, schon häufig konnte ich Beiträge in diesem Forum nutzen, um meine Probleme bei der Sanierung zu lösen. Jetzt gibt es ein...
  5. Luft- Wasserwärmepumpe höher stellen?

Luft- Wasserwärmepumpe höher stellen?: Gibt es für Luftwärmepumpen eine ideale Höhe über dem Bodenniveau? Luft-Wasser-Wärmepumpe höher stellen?