Armierung auf PVC Rolladenkasten

Diskutiere Armierung auf PVC Rolladenkasten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann man innen auf einen PVC Rolladenkasten Armierung kleben? wenn ja mit was? einfach mit klebe und Armierungsmörtel? Oder doch lieber...

1. #1 ebistefan, 21.07.2014
    ebistefan

ebistefan

Beruf:
    Elektriker
    Hallo,

kann man innen auf einen PVC Rolladenkasten Armierung kleben? wenn ja mit was? einfach mit klebe und Armierungsmörtel?
    Oder doch lieber ein Putzträger wie styropor aufkleben und dann Armieren und Kalkglätte rauf?

Wenn mit Styropor, wie den Styropor am PVC befestigen? Einfach ein Multikleber aus der Kartusche oder was spezielles?

2. #2 Georg Battran, 22.07.2014
    Georg Battran

Georg Battran

Beruf:
    Schreiner
    Benutzertitelzusatz:
    sachverständiger Schreinermeister
    Hallo
    Da helfen vielleicht Fotos von der Sache, denn es kann notwendig sein, daß die Fläche die Sie überputzen wollen offenbleiben müssen da man sonst den Rollokasten nicht mehr zu einer Reparatur oder ähnliches öffnen kann. Also wie gesagt Foto und dann gibts näheres.
    Gruß

Thema: Armierung auf PVC Rolladenkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jalosiekasten amieren

,
  2. rolladenkästen armierung

,
  3. putzträger rolladenkasten innen

,
  4. rolladenkasten armieren,
  5. styropor armieren
Die Seite wird geladen...

Armierung auf PVC Rolladenkasten - Ähnliche Themen

1. Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz

Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich...
  2. Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.

Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an...
  3. Keller überwintern Armierung

Keller überwintern Armierung: Liebe Forenmitglieder, ich benötige einmal eure Hilfe. An unserem Haus (Bj. 2002) wurde der Außenputz vom Keller komplett entfernt. Nun ist nur...
  4. Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung

Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung: Hi zusammen, bin neu hier im Forum. Ich plane gerade einen Carport (Skanholz Grunewald, 555*427m) zu bauen. Für die 6 Stützen muss ich...
  5. Armierung auf MP75

Armierung auf MP75: Hi, Wir sanieren gerade unser Haus. Im WC wurde ein Fenster versetzt und als Grundputz der Knauf MP75L aufgebracht. Trotz des Mischmauerwerks hat...