Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?
Diskutiere Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Letztes Jahr hatte ich ein Unternehmen beauftragt, was die Stirnseite (Südseite) der Fassade armieren und streichen sollte. Die sind...
Thema:
Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?
Die Seite wird geladen...
-
Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten? - Ähnliche Themen
-
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen
Schlitz bis zur Armierung Tief in Gartenmauer schließen: Hallo zusammen, im Rahmen von glasfaserverlegearbeiten wurde meine Beton gartenmauer an der grundstücksgrenze auf ca. ein Meter Länge vertikal... -
Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?
Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?: Hallo in die Runde.. wir befinden uns aktuell beim Aussenputz vom Dachgeschoss....anbei die Ausgangssituation: - DG ist Holzständerbauweise -... -
EPS Dämmung Armierung zu dünn,
EPS Dämmung Armierung zu dünn,: Wir haben unsere Fassade mit 12cm EPS gedämmt. Die Armierung mit dem Gewebe wurde auf die EPS Dämmung gemacht, leider habe ich jetzt festgestellt,... -
Fassadensanierung - armierung+anstrich
Fassadensanierung - armierung+anstrich: Hallo zusammen, Und zwar möchte ich meine Fassade sanieren. Auf rund zahlreicher putzrisse wird vollflächig eine Gewebe eingeputzt und die... -
WDVS: Rotton ohne doppelte Armierung
WDVS: Rotton ohne doppelte Armierung: Hallo liebe Experten, wir benötigen einmal Hilfe bei der Entscheidungsfindung zu folgender Problematik. Wir haben ein Haus mit WDVS gebaut....