Armierungsgewebe Restposten

Diskutiere Armierungsgewebe Restposten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten Für Innen und Außen

1. #1 Horst22, 12.09.2021
    Horst22

Horst22

Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten
    Für Innen und Außen

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Die Kleinanzeigen sind doch rappelvoll damit.

Thema:

Armierungsgewebe Restposten

Die Seite wird geladen...

Armierungsgewebe Restposten - Ähnliche Themen

1. Armierungsgewebe vollflächig, Malerflies und APU Leisten, zu viel?

Armierungsgewebe vollflächig, Malerflies und APU Leisten, zu viel?: Hallo Zusammen, benötige mal von ein paar Experten hier im Forum eine kurze Einschätzung ob die angebotenen Arbeiten in der Doppelung notwendig...
  2. Treppenhaus mit Armierungsgewebe verspachteln

Treppenhaus mit Armierungsgewebe verspachteln: Hallo, wir haben einen Altbau gekauft und jetzt möchten wir die Wände im Treppenhaus (über 3 Stockwerke) glatt spachteln. Da an den Wänden noch...
  3. Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten

Wände neu Spachteln/Armierungsgewebe einarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere gerade meinen Hobby-Raum und hätte einige Fragen zur Vorgehensweise. Der Hobbyraum hat zwei Wande aus Rigips und...
  4. Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang

Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang: Hallo an Alle, mal eine Frage die ich mal einfach in das Forum Außenwand/Fassade stelle, da ich nicht weiß wo sonst hin... Bei einem WDVS ist ja...
  5. Unterschiede bei Armierungsgewebe

Unterschiede bei Armierungsgewebe: Guten Tag, es gibt verschiedene Arten von Armierungsgewebe: für Innenputze, für Außenputze, für Vollwärmeschutz, Universalgewebe... Was sind...