Armierungsmörtel gefroren
Diskutiere Armierungsmörtel gefroren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bei minus 6 Grad wurden am Fertighaus Armierungsmörtel und Gewebestreifen aufgebracht. Zur Fehlerbehebung haben die Arbeiter von diesen Flächen...
Thema: Armierungsmörtel gefroren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf einmal gefrorener armierungsmörtel noch verwendet werden
,Mörtel kaputt gefroren
Die Seite wird geladen...
-
Armierungsmörtel gefroren - Ähnliche Themen
-
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?
Armierungsmörtel bei der Sanierung von Rissen im Mauerwerk?: Guten Tag! Ich traue mich mal hier eine Frage zu stellen. Nach dem Entfernen von Tapete kamen von den Fensterbänken abgehend (Obergeschoss)... -
Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?
Welchen Spachtel/Armierungsmörtel für Calciumsilikat/Gipskarton?: Hallo, ich möchte später auf meine Wände Kalkputz (Baumit RK36 oder RK38) aufbringen. Die Wände sind eine Mischung aus Calciumsilikatplatten und... -
Armierungsmörtel im Sockelbereich
Armierungsmörtel im Sockelbereich: Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca 2 Monaten den Sockelbereich vom Anbau mit Armierungsmörtel verputzt, um im nächsten Jahr einen Oberputz... -
Armierungsmörtel vorerst ohne Oberputz
Armierungsmörtel vorerst ohne Oberputz: Guten Tag an alle. Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Wir haben letztes Jahr eine Mauer aus Schalungssteinen... -
Armierungsmörtel und Rauhputz, wie alt ist zu alt?
Armierungsmörtel und Rauhputz, wie alt ist zu alt?: Hallo, nach dem Kauf eines Hauses habe ich im Keller Klebe- und Armierungsmörtel , Rauhputz, Gewebe usw. in großen Mengen gefunden. Bisher habe...