Arztpraxis - "komplett barrierefrei": ein Muss?
Diskutiere Arztpraxis - "komplett barrierefrei": ein Muss? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Kollegen, folgende Fragestellung bzw. erstmal die Fakten: - Neubau einer Arztpraxis (Allgemeinmedizin) in einem Bestandsgebäude...
Seite 1 von 19
Thema: Arztpraxis - "komplett barrierefrei": ein Muss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muss arztpraxis behindertengerecht sein
,muss eine Tierarztpraxis Barrierefrei sein
,Aspekte der barrierefreiheit arztpraxen
,- arztpraxis schirum habben,
- ulm arztpraxis barrierefrei,
- Barrierefreiheit Ausnahmegenemigung Praxis Einzelfallentscheidung,
- Muss die Großgarage barrierefrei sein?,
- Arztpraxis behindertentoilette Ausnahmegenehmigung,
- zwei zahnärzte in einer praxis kann ich vondem einen zu dem anderen wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Arztpraxis - "komplett barrierefrei": ein Muss? - Ähnliche Themen
-
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter: Hallo ich habe Aussenjalousien mit Alu Lamellen , Steuerung über selve ir. Habe heute Morgen die Lamellen mit einer speziellen kärcher Bürste... -
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke
Trockenbauwände ziehen im Altbau bei Komplett entfernter Decke: Hallo ich habe hier im Forum schon geeicht aber leider nichts gefunden und hoffe mir kann hier evtl. jemand weiter helfen. Ich habe einen Altbau... -
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung... -
Fußbodenheizung nur EG oder komplett
Fußbodenheizung nur EG oder komplett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenmittelhaus und wir haben uns bereits für den Austausch der Gastherme gegen Wärmepumpe sowie das... -
Barrierefreiheit und Parkplätze bei Nutzungsänderung Wohneigentum zu Arztpraxis
Barrierefreiheit und Parkplätze bei Nutzungsänderung Wohneigentum zu Arztpraxis: Hallo zusammen, angenommen fiktiver Fall ein Arzt plant in Baden-Württemberg im 3. Obergeschoss eines Wohngebäudes in Baden-Württemberg ohne...