Asbest Dach
Diskutiere Asbest Dach im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ein paar Fotos Lade ich hoch. Meine Frage ist: Die Dachpfanne bzw. Dachziegel. Kenne mich damit nicht aus, haben wir im Wald bei einer...
Thema:
Asbest Dach
Die Seite wird geladen...
-
Asbest Dach - Ähnliche Themen
-
Austausch des Daches / Tegalit Ziegel / Asbest?
Austausch des Daches / Tegalit Ziegel / Asbest?: Hallo Community, ich plane das Dach zu erneuern, das Baujahr des Hauses ist von 1977. Das Dach ist derzeit eingedeckt mit Tegalit Ziegel (siehe... -
Dach mit Asbest?
Dach mit Asbest?: Hallo zusammen :-) Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem netten Häuschen für uns und dachten wir seien fündig geworden - jetzt hat uns ein... -
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?: Hallo, Wir überlegen ein Haus zu kaufen . Bj. 1969. Hier ist noch das erste Dach drauf. Es handelt sich um ein Satteldach mit geschätzt 100m2... -
Hilfe. Ist das Dach vom Schuppen aus Asbest?
Hilfe. Ist das Dach vom Schuppen aus Asbest?: Ich wünsche einen guten Abend in die Runde. Ich habe ein altes Haus von 1926 gekauft. Neben dem Haus befindet sich ein alter Pferdestall der nun... -
Dach mit Asbest ? Kroatien
Dach mit Asbest ? Kroatien: Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Dach, wir überlegen eine Immobilie in Kroatien zu erwerben. Könnte es sich um Aspest handeln, was später...