Asbest enthalten in Bitumen Fassadenplatten aus den 1970ern?
Diskutiere Asbest enthalten in Bitumen Fassadenplatten aus den 1970ern? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Mein Anbau hat Fassadenplatten aus Bitumen. Baujahr 1972. Könnte in diesen Platten Asbest enthalten sein? Hat jemand mal die Erfahrung mit diesen...
Thema:
Asbest enthalten in Bitumen Fassadenplatten aus den 1970ern?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest enthalten in Bitumen Fassadenplatten aus den 1970ern? - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?
Kann dieser Bodenbelag Asbest enthalten?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bin gerade völlig durch mit den Nerven , Ich bewohne eine Altbauwohnung in einem Bergdorf im Allgäu ich bin 2016... -
Enthält Eternit Lüftungsschacht Asbest?
Enthält Eternit Lüftungsschacht Asbest?: Hallo zusammen, Ich bin in meiner Not auf dieses Forum gestoßen. Ich (kern-) saniere ein kleines 50er Jahre Häuschen. Beim leer räumen des... -
Alter Boden (unter 1% Asbest - "Spuren von Asbest enthalten")
Alter Boden (unter 1% Asbest - "Spuren von Asbest enthalten"): Hallo zusammen, wir wollen den Boden in einem Haus aus den 60ern erneuern. Über den Boden aus den 60ern wurde 2010 mal ein Teppich "Geklebt". Der...