Asbest in diesen Platten?
Diskutiere Asbest in diesen Platten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, kann mir jemand sagen ob die Platten auf den Bildern Asbest oder andere schadstoffhaltige Dinge enthalten. Mit den Platten ist die...
Thema: Asbest in diesen Platten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asbest platten
,asbest
,asbest leichtbauplatten
,- leichtbauplatten Asbest,
- sauerkrautplatten asbest,
- asbestplatte,
- asbest kellerdecke,
- sauerkrautplatten DDR aus asbest,
- dämmplatten altbau asbest,
- eternit sauerkrautplatten,
- asbest Altbau,
- wie sehen asbestplatten aus,
- badewanne asbestfasern,
- wo ist asbest drin,
- sauerkrautplatten,
- asbest platte,
- leichtbauplatte asbest,
- asbestplatten,
- asbest um badewanne,
- adbest platte,
- asbesthaltige leichtbauplatten,
- asbest isolierung erkennen,
- holzwolle leichtbauplatten asbest,
- Dämmplatten mit asbest,
- asbest platten innen
Die Seite wird geladen...
-
Asbest in diesen Platten? - Ähnliche Themen
-
Asbest - FloorFlex Platten entfernt
Asbest - FloorFlex Platten entfernt: Hallo, ich habe als Laie unwissentlich in einem Haus aus den 60ern, welches ich gebaut habe, FloorFlex-Platten entfernt. Am Boden befinden sich... -
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf: Hallo,will in meiner Garage die Decke abhängen weil von unten die T Träger und Asbest runter nicht so schön sind.Nun meine Frage ich will die... -
Teppiche von Asbest Platten ablösen
Teppiche von Asbest Platten ablösen: Ich habe ein Haus von 1963 gekauft. Unter dem Teppich befinden sich braune Platten (laut Bauakte Isolationsplatten). Probe ist schon ins Labor... -
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten... -
Asbest in den Platten bzw. Dämmung
Asbest in den Platten bzw. Dämmung: Hallo zusammen Wir wollen ein Haus kaufen mit Flachdach Baujahr 1971 Im OG sind an der Decke so Platten Siege Bild verbaut mit Dämmung...