Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten)
Diskutiere Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, im Rahmen von Sanierungen, müssen alte Fliesen raus. Leider sind anscheind unter den neuen Fliesen auch alte Fliesen, die...
Thema:
Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten)
Die Seite wird geladen...
-
Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten) - Ähnliche Themen
-
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber
Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei diesem Thema weiterhelfen? Ich bin dabei eine Küche zu renovieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die... -
Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich?
Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich?: Moin, ich bin aktuell am renovieren und will Laminat legen. Aktuell ist in dem Raum noch PVC verlegt, der vermutlich auch liegen bleibt. Um Strom... -
PAK haltiger Kleber bzw. Asbest unter altem Mosaikparkett?
PAK haltiger Kleber bzw. Asbest unter altem Mosaikparkett?: Hallo, ich wohne in einem Haus, das ca. 68 erbaut wurde. Ich weiß nicht ob der Mosaikparkett aus dieser Zeit stammt, seinem Zustand zufolge ja.... -
Asbest Flex Floor Platten & Asbestfreier Kleber
Asbest Flex Floor Platten & Asbestfreier Kleber: In der Mietwohnung meiner Eltern befinden sich die besagten Flex Floor Platten. Das habe ich leider erst bemerkt, nachdem ich die Dinger aus einem... -
Asbest neben PAK im Kleber (Laborwerte)
Asbest neben PAK im Kleber (Laborwerte): Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil mir einige Antworten auf meine Fragen erhoffe und beim Lesen im Forum gemerkt habe,...