Asbest in weißem Fugenmittel von 1994?

Diskutiere Asbest in weißem Fugenmittel von 1994? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, ich muss leider ein paar Fugen im Badezimmer an den Wandfliesen erneuern. Ist davon auszugehen, dass das Fugenmittel ggf....

1. #1 Hollyman, 22.08.2022
    Hollyman

Hollyman

Beruf:
    Informatiker
    Guten Tag zusammen,

ich muss leider ein paar Fugen im Badezimmer an den Wandfliesen erneuern. Ist
    davon auszugehen, dass das Fugenmittel ggf. Asbest oder dergleichen enthalten
    kann?

Danke und viele Grüße,
    Holly

Thema:

Asbest in weißem Fugenmittel von 1994?

Die Seite wird geladen...

Asbest in weißem Fugenmittel von 1994? - Ähnliche Themen

1. Asbest Oder Eternit

Asbest Oder Eternit: Hallo weis jemand was das sein Könnte für Material ? An dem haus wurde das 1994 Eingebaut ein Giebel
  2. Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber

Asbest in der PVC-Fließe Sockelleiste/Kleber: Hallo zusammen, könnt ihr mir bei diesem Thema weiterhelfen? Ich bin dabei eine Küche zu renovieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  3. Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby)

Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby): Liebe Community, Gestern haben wir das Dachfenster getauscht in unserer Haus aus 1979 ( ehem. BRD). Da neue Fenster nun Standardmaß haben, wurde...
  4. Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?

Silbrig-grau-weiße Sicherungskästen auf Sardinien aus Asbest?: Hallo Ihr Lieben, sind gerade auf Sardinien und unmittelbar neben unserer Eingangstüre befinden sich die Sicherungskästen des Nachbarn. Diese...
  5. Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?

Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?: Guten Tag! Ich bin zur Zeit dabei, einen ausgebauten Dachboden umzubauen. An den Dachschrägen sind mir graue Platten aufgefallen, deren Material...