Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe
Diskutiere Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum Experten, Ich hätte nochmal eine Frage zu Asbest und der sekundär bzw. quer Kontaminationen insb wie sich die Fasern verteilen und ggf...
Thema:
Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe
Die Seite wird geladen...
-
Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe - Ähnliche Themen
-
Asbest - Bodenbelag?
Asbest - Bodenbelag?: Hallo Zusammen, wollte mal vorab eine Meinung einholen, ob diese beiden Bodenbeläge asbestverdächtig sind. Bei Probe 1 sieht es nach Linoleum mit... -
Asbest in Decke
Asbest in Decke: Moin zusammen, Ich hoffe hier mal einen Rat zu bekommen. Ich werde innerhalb der nächsten vier Wochen mit meiner Familie in ein gemietet Haus... -
Asbest alter Kachelofen
Asbest alter Kachelofen: Bin beim Abbau eines alten Warmluftkachelofen aus den 50er Jahren auf diese Wolle gestoßen. Sind nur 3 - 4 Hände voll. Wahrscheinlichkeit hoch das... -
Asbest auf Garagendach des Nachbarn
Asbest auf Garagendach des Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben kürzlich von unserem linken Nachbarn erfahren, dass die angrenzende Garage unseres rechten Nachbarn asbesthaltig sein... -
Asbest und deren Nachweis
Asbest und deren Nachweis: Warum ist denn jetzt das Thema geschlossen worden @simon84 ? zur Kenntnis @WB72 Das Unternehmen ist in der Pflicht zum Schutze der Arbeitnehmer,...