Asbest Sanierung Wohnung Hamburg

Diskutiere Asbest Sanierung Wohnung Hamburg im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an Alle, wer kann einen zertifizierten Asbestsanierer in Hamburg empfehlen der entsprechen den Vorschriften und mit geeignetem Absauggerät...

1. SPO togo

SPO togo

Hallo an Alle,

wer kann einen zertifizierten Asbestsanierer in Hamburg empfehlen der entsprechen den Vorschriften und mit geeignetem Absauggerät eine einzelne Wohnung (meine, 40 qm) saniert.

Bals Hamburg macht nur Böden waren sehr hilfreich und haben mir Tereg empfohlen, die waren auch sehr freundlich, können sich vor Aufträgen nicht retten und machen daher keine Einzelwohnungen mehr.

Da es nicht nur um die klassischen Vinyl-Asbest-Bodenplatten inklusive Kleber geht, sonder auch die Elektrik komplett neu muss und wahrscheinlich auch noch Leichbauwände aus der entsprechenden Zeit plus das Originalbad 1960 wahrscheinlich auch mit asbesthaltigem Kleber verseucht ist und neu gemacht werden soll, hätte ich gerne einen Betrieb der alles macht, aber nach Stand heutiger Technik.

Vorher wird geprobt und eine Sanierungsplanung gemacht, aber ich hätte gerne Empfehlungen mit welcher Firma es gute Erfahrungen gibt, als nicht Sachkundiger helfen mir die Internetvorschläge nicht, da ich keine Bewertungen der Firmen finde.

Ich bin dankbar für Hinweise.

Beste Grüße ins Forum

Spo Togo

Thema:

Asbest Sanierung Wohnung Hamburg

Die Seite wird geladen...

Asbest Sanierung Wohnung Hamburg - Ähnliche Themen

1. Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby)

Dachfenstertausch/ Bad Sanierung Asbest Sorgen (mit Baby): Liebe Community, Gestern haben wir das Dachfenster getauscht in unserer Haus aus 1979 ( ehem. BRD). Da neue Fenster nun Standardmaß haben, wurde...
  2. Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?

Sanierung Altbau (BJ 64/71) - Asbest?: Hallo zusammen, wir entkernen aktuell einen Bungalow aus den 60ern mit einem Anbau aus den 70ern. Dabei ist unter dem Laminat einmal ein...
  3. Sanierung des Bodens, ist das Asbest?

Sanierung des Bodens, ist das Asbest?: Hallo an alle, ich habe gerade beim entfernen des Teppich folgendes entdeckt. Baujahr des Hauses, 1956 Ich habe mehre Schichten 1. Teppich 2....
  4. Mietwohnung Sanierung Asbest

Mietwohnung Sanierung Asbest: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich trete hier niemandem auf den Schlips indem ich diese Fragen stellen. An alle Altbau Experten Und zwar geht es...
  5. Sanierung von Altbau mit Asbest

Sanierung von Altbau mit Asbest: Hallo, ich plane derzeit einen Altbau zu sanieren. Dieser liegt außerhalb des Baufensters, genießt aber Bestandsschutz. Daher kommt ein Abreißen...