Asbest, und was passieren kann, wenn man damit nicht korrekt umgeht
Diskutiere Asbest, und was passieren kann, wenn man damit nicht korrekt umgeht im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich will auch mal ein Asbest-Thema. Was passieren kann, wenn man mit Asbest nicht korrekt umgeht, die Zertifikate für den Umgang nicht besitzt und...
Thema:
Asbest, und was passieren kann, wenn man damit nicht korrekt umgeht
Die Seite wird geladen...
-
Asbest, und was passieren kann, wenn man damit nicht korrekt umgeht - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
Asbest unter Putz?
Asbest unter Putz?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenlaube und bin grad dabei die wieder fit zu machen. Ich entferne grad den Putz an einem Querbalken an der... -
Asbest
Asbest: Hallo, bin ganz neu hier angemeldet. Wir renovieren/sanieren gerade etwas und wollten dazu das Dach neu dämmen. Dazu habe ich an der Dachschräge...