Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich
Diskutiere Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute habe ich das alte PVC Boden rausgerissen. Unter dem pvc kam mir eine Brüchige Ausgleichsmasse oder sowas entgegen und unten drunter eine...
Thema:
Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Asbest unter Ausgleichsmasse/Estrich - Ähnliche Themen
-
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder
Asbest als Fugenmaterial Holzfußboden ? Bilder: Hallo zusammen, es geht hier um eine Maschinenhalle ca. 50-60 Jahre alt. Kann es sich hierbei um Asbest handeln, vielleicht Asbestschnüre die... -
Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich?
Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich?: Hallo liebe Bauexperten. Wir Bei Abwasserrohren und Dichtungen Asbest möglich? müssen die Abwasserrohre in unserem Keller tauschen lassen. Das... -
Asbest?
Asbest?: Guten Tag, ist das Asbest unter meinem Laminat Boden? Ganz Liebe Grüße [ATTACH] -
Ist das Asbest hinter dem Lichtschalter
Ist das Asbest hinter dem Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kellerabteil den Lichtschalter an einem Holzbalken. Wohne zur Miete dort seit über 10 Jahren. Jetzt habe ich... -
Asbest in älteren Häusern
Asbest in älteren Häusern: Liebe Forum Mitglieder und Bauexperten, wir haben die Möglichkeit, das Haus eines Bekannten zu kaufen. Das Haus wurde in Massivbauweise mit...